Startseite
News
Über uns
Shani
Femba
Piper
Banga
A-Wurf 2007
B-Wurf 2008
C-Wurf 2010
D-Wurf 2011
E-Wurf 2012
F-Wurf 2015
Die Rasse
Links
Kontakt und Impressum


Unser E-Wurf mit dem Rüden Multi-Ch. Jasper's Mlangahill Durango und unserer Hündin Mooi River Banga ist da.

Am 05. November hat Banga 5 Rüden und 8 Hündinnen zur Welt gebracht. Mama und Welpen sind wohl auf.

Enala Malia "Nala"

Entaba "Piper"

Welpentreffen

Welpentreffen

Welpentreffen

Welpentreffen

Ekani "Pluto"

Ewa "Phoebe"

Ekuvu "Sito"

Ebony "Nala"

Ezi Amali "Mali"

Esasa "Femi"

Erango "Rango"

Ethulo "Dexter"

Ekani "Fumo"

Entaba "Piper" bleibt bei uns

Erango "Rango" mit seiner neuen Familie

"Easy" Enterprise bleibt bei Mama Banga

Ebony "Nala" mit
ihrer neuen Familie

Ewa "Phoebe" mit ihrer neuen Familie

Ekuvu "Sito" mit
seiner neuen Familie

Esasa "Femi" mit
ihrer neuen Familie

Etosha "Kimba" mit
ihrer neuen Familie

Enala Malia "Nala" mit 
ihrer neuen Familie

Ekani "Pluto" mit
seiner neuen Familie

Ethulo "Dexter" mit seiner neuen Familie

Ekani "Fumo" mit 
seiner neuen Familie

Ezi Amali "Mali" mit ihrer neuen Familie








Wir haben unseren Aussenbereich bezogen

Wir haben unseren Aussenbereich bezogen

Wir haben unseren Aussenbereich bezogen

Wir haben unseren Aussenbereich bezogen

Wir haben unseren Aussenbereich bezogen

Herr Ohne

Herr Hellblau

Herr Blau

 Herr Grau

Herr Braun

Frau Ohne

Frau Rot

Frau Rosa

Frau Orange_Blau

Frau Orange

Frau Lila

Frau Gelb

Frau Beige

Herr Ohne

Herr Hellblau

Herr Grau

Herr Braun

Herr Blau

Frau Rot

Frau Rosa

Frau Orange_Blau

Frau Ohne

Frau Lila

Frau Gelb

Frau Beige

Frau Orange

Tag 17 "Entspannung pur"


Tag 16








Frl. Mini oder liebevoll Schokolinschen genannt




1.Woche



Wir freuen uns sehr, heute hat der Tierarzt uns bestätigt das Banga tragend ist. Wir erwarten die Welpen Anfang November. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

We are pleased that the vet has confirmed today that our Banga is pregnant. We expect the puppies in the first week at November. If you are interested, please contact us.

Tag 56: Banga inspiziert schon mal die Welpenkiste (ist ganz OK), aber das Bett ist einfach Spitze.




 

Tag 42: So langsam verschwinden bei unserer Banga die Seiten- und Unterlinien. Madam wird halt "Dick und Rund".



Wir freuen uns, die Verpaarung des E-Wurfes mit unserer  Hündin Mooi River Banga und dem Rüden Multi-Ch. Jasper´s Mlangshill Durango bekannt geben zu können.

Verlobungsfeier im Hause Lomartire. Am Sonntag den 22.07. waren wir mit Banga, Rebecca und Moritz bei Karin und Massiomo sowie Durango zu Gast. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der Beiden,  das gute Essen und den leckeren Wein. Es war ein sehr schöner Tag bei Euch. Nun warten wir auf die Läufigkeit unserer Banga.

Durango: mmmmmmmh lecker Mädche

Banga: der Blick sagt Bände - oh mein Gott was will der nur von mir?

Durango

Durango

Durango ist ein wunderschöner typvoller Ridgebackrüde, der uns auf Anhieb sofort angesprochen hat. Sein perfektes Exterieur zeigt er und seine Besitzerin Karin Lomartire gerne auf Ausstellungen, auf denen er sehr erfolgreich schon viele Titel erzielen konnte. Banga und Durango sind für uns eine perfekte Ergänzung in ihrem äusserlichen Erscheinungsbild.

Wir Danken jetzt schon mal Karin und Massimo Lomartire für das Vertrauen in diese Verpaarung und freuen uns sehr auf die ersten Babys von unserer Banga.

We are looking forward to the mating with our Mooi River Banga and the dog Multi-Ch. Jasper´s Mlangahill Durango.

Durango is a beautiful typical Ridgeback and we love this type. On shows he is with his owner Karin Lomartire very successful and he had won many titles. Banga and Durango are the perfect match for us.

Many thanks to Karin und Massimo Lomartire for the confidence in this mating. We are looking forward to Bangas first puppies.

Banga

Banga

Durango

Durango mit Kumpel Yasco

Durango

Durango